Jetzt sind die Bürger gefragt

Am 18.10.18 nimmt in der kleinen Uhlandhalle in Bettringen eine spannende Geschichte ihren Anfang. Wir suchen nach guten Grundlagen für unser künftiges Zusammenleben. Und zwar mit Ihnen!

Wir brauchen Sie zum Mitdenken, Mitreden und Mitgestalten! Damit wir viele, gute, spannende, überraschende Antworten auf unsere Fragen erhalten: Wie wollen und können wir in Zukunft in Bettringen leben? Wie wollen wir alt werden? Brauchen wir neue Wohnformen? Mehr Wohnraum? Andere Hilfen für Ältere, Familien, Menschen mit Behinderung?

Wir sind das Bezirksamt Bettringen, der Ortschaftsrat, die Stadt Schwäbisch Gmünd, die Vinzenz von Paul gGmbH und alle Bürgerinnen und Bürger, die sich beteiligen wollen. Gemeinsam möchten wir die Weichen für unsere Zukunft im Stadtteil stellen.

Wir wollen von Ihnen wissen, welche Ideen und Visionen Sie für Bettringen haben, aber auch welche Sorgen Sie umtreiben. Wir fragen, wie Sie sich ein gutes Miteinander der Generationen vorstellen. Und wir zeigen Ihnen, welche Themen uns umtreiben und laden Sie ein, mitzudenken, mitzureden und mitzumachen.

Uli Bopp und Sonja Hoffmann werben beim 800-Jahre-Jubiläum für die Bürgerbeteiligung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert